Sonntag, 20. Mai 2007

Kunst, so weit das Auge reicht...

Der Morgen begann sehr gemütlich, ich war mit meiner Mitbewohnerin und einer Nachbarin Frühstücken. Anschließend waren wir noch auf einem kleinen Markt, und das Beste: Dort gibt es Brot einer deutschen Bäckerei (in Palo Alto), d.h. ich konnte dunkles VOLLKORNBROT kaufen !!! Natürlich völlig überteuert, aber das musste einfach sein... :)

Die Nachbarin hat mir dann erzählt, dass dieses Wochenende auch im Nachbarort Los Altos auch ein Fest sei, eine kleine Kunstmesse. Kurzentschlossen habe ich mich ihr angeschlossen und habe sie begleitet. Die Qualität der Dinge im Gegensatz zu dem gestrigen Straßenfest war wesentlich höher, und einige sehr tolle Künstler hatten dort ihre Sachen angeboten (Schaut mal in mein Fotoalbum...einer der Künstler hatte eine total abgefahrene Maske dort hängen, die musste ich einfach fotografieren, die war einfach klasse !) . Man hätte schon einiges kaufen können dort... Die Veranstaltung war im Freien und da mal wieder strahlender Sonnenschein herrscht, war es eine schöne Beschäftigung.

Heute Abend ist DVD schauen angesagt, also kein allzu großes Programm.

Und morgen lerne ich dann auch endlich den Rest meines Teams kennen sowie meinen Betreuer :)