Freitag, 25. Mai 2007

Endlich "legal"... :)

Yeeehaw, endlich bin ich hier auch "legal" ( unter 21 darf man hier quasi nix…! ) !!!

An dieser Stelle erstmal ein dickes Dankeschoen fuer alle eure lieben Geburtstaggruesse, ich habe mich sehr gefreut !!! :) Ach ja, es geht doch nichts ueber eine liebe Family und tolle Freunde daheim !

Heute Abend wird dann gefeiert… Nun ja, urspruenglich wollten mal so etwa 5 Leute mitkommen, aber bei uns ist am Montag frei und daher nutzen fast alle das lange Wochenende um zu verreisen…Und somit sind wir noch zu zweit heute Abend. Aber das macht auch nichts ;) Auf dem Plan steht San Francisco, erstmal Sushi essen und dann hab ich einen afrikanischen Club empfohlen bekommen. Und danach finden wir sicherlich auch noch irgendeinen anderen Club ;)

Am Wochenende ist in San Francisco "Carneval", was aber nichts mit Fasching zu tun hat ;). Es ist mehr ein zweitaegiges Caribisch - Lateinamerikanisch - Afrikanisches Festival mit Umzuegen, Musik, Essen,…da muss ich natuerlich hin !!! Wird bestimmt toll, da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf (davon hatte ich schon in Deutschland gelesen).

Ach ja, und da ich ja dann eh in SF bin, hab ich grad ein Ticket fuer ein Baseballspiel der SF Giants morgen Abend gekauft :) Mein Chef geht auch hin und er hat gerade gesagt er trifft sich vorher noch mit einem Bekannten in irgendeiner Kneipe in der Naehe. Ich koenne ja gerne vorher auch dort vorbeikommen, dann koennten sie mir ja die Regeln etwas naeher bringen ;) Klingt nach einem guten Plan !

Duerfte ein nettes, langes Wochenende werden :D !!!