Samstag, 5. Mai 2007

Endlich in San Francisco !

...so, nur ein paar kurze Worte, da ich mittlerweile fast 24h auf den Beinen bin und langsam doch das Beduerfnis nach Schlaf habe....

Endlich bin ich in San Francisco !!!

Der Flug (11h) verlief eigentlich recht ruhig und auch sonst in Sachen Gepaeck oder Einreise hatte ich keine grossen Probleme, verlief alles reibungslos.

Und ein schoeneres Willkommen haette ich heute auch nicht haben koennen: strahlender Sonnenschein in San Francisco, einfach herrlich !!!

Viel gesehen habe ich aber noch nicht, da ich netterweise gleich abheolt wurde und nun in meinem neuen zu Hause bin, einem schoenen kleinen Haeuschen in einer sehr angenehmen Wohngegend, macht alles schonmal einen super Eindruck !

Morgen werde ich mich dann mal auf die erste Erkundungstour begeben...

Bis dahin will ich nur noch schlafen...

Also, viele Gruesse nach Deutschland !