Montag, 9. Juli 2007

Killer - Eichhörnchen...

Gestern, Sonntag, bin ich im Garten gesessen mit meinem Laptop und habe an dem Video von meinem Trip gebastelt. Die Sonne hat geschienen, alles war ruhig und friedlich...bis ich urplötzlich direkt hinter mir lautes Fauchen und mehr als beängstigende Geräusche vernehme...und da waren sie...direkt neben mir, unten am Baum...

...zwei Squirrels (Eichhörnchen) und haben sich angefaucht und sind aufeinander losgegangen, als gebe es kein Morgen !!! Ich hatte bisher ja nicht einmal gewusst, dass diese Tiere Geräusche von sich geben können und erst recht nicht, wie aggressiv sie sein können! Dass ich dann nebendran rumgelaufen sind, hat sie nicht weiter interessiert, ganz im Gegenteil, eines der beiden hat irgendwann sogar in meine Richtung gefaucht...sogar die Nachbarskatze, die gerade mal wieder in unserem Garten herumspaziert ist, hat das Weite gesucht...sie haben dann zum Glück die Kämpfe weiter oben in den Bäumen ausgetragen und mich ignoriert, aber solche aggressiven Biester habe ich noch nicht gesehen...da muss man nicht einmal Angst vor bösartigen Schlangen haben, die ach - so - kuscheligen Tierchen von nebenan genügen da...

Und wenn ich gerade dabei bin: ich hatte neulich einen Gast in meinem Bett - mit 8 Beinen... Da will man nach einer Party todmüde ins Bett, schlägt die Decke zurück, und was rennt einem mit vollem Elan entgegen ?!? Eine fiese, eklige Spinne...na gute Nacht!