Donnerstag, 14. Juni 2007

Der Sommer kommt...


Gestern, Mittwoch, Abend war ich mit meiner Mitbewohnerin und einer Nachbarin auf einem "House Concert" - nein, das hat nichts mit elektronischer Musik zu tun… Es gibt hier einen Mann, er ist selbst musikalisch aktiv, der einmal pro Monat irgendwelche Musiker aus der ganzen Welt einlaedt und dann macht er bei sich zu Hause in seinem Wohnzimmer oder im Garten ein kleines Konzert, zu dem dann hauptsaechlich Leute aus der Nachbarschaft kommen. In der Pause gibt es dann Snacks und etwas zu trinken in der Kueche, das ist schon sehr interessant und gestern waren da sicherlich so 40 - 50 Leute ! Er hatte eine A Capella Gruppe, 7 Frauen, die wirklich richtig gut waren ! Es war ein nettes Konzert und auch mal eine sehr interessante Location :)


Ach ja, und heute morgen habe ich zum ersten Mal unseren "Zeitungsaustraeger" gesehen - wohl eher "Zeitungsausfahrer"… Das ist so lustig: Da ist also ein Typ der mit seinem Auto durch die Strassen faehrt, schoen mitten auf der Strasse. Er hat auf der Fahrer- und Beifahrerseite die Fenster offen und wirft dann wirklich abwechselnd auf beiden Seiten die in Plastik eingepackten Zeitungen aus dem Fenster in die Vorgaerten *lach* ! Wie bequem kann man denn sein ?!? Ich konnte es irgendwie kaum glauben, der Anblick war doch etwas absurd…


Ach ja…hier ist es uebrigens richtig heiss geworden…im Buero ist es zwar nach wie vor noch kalt, aber draussen ist es wirklich warm…wir haben zwar trotzdem Wind, aber selbst der ist mittlerweile nur noch warm…*schwitz*…so langsam kommt der Sommer ! Ich glaube, da muss ich dieses Wochenende doch glatt mal runter nach Santa Cruz an den Strand fahren :)