Montag, 27. August 2007

- THE END -

Seit gestern Morgen bin ich nun wieder in Deutschland...irgendwie auch ein komisches Gefühl, so nach 4 Monaten...ich hatte wirklich eine fantastische Zeit !!!

Die letzten Wochen waren sehr hektisch. Ich habe noch einige Dinge unternommen, hatte viel zu Arbeiten und habe mich nach und nach von meinem Freunden verabschieded - ein Abschied für immer? Man weiß es nicht...

An meinem letzten Wochenende war ich noch einmal in San Francisco an den Piers, der Haight Street und dem Golden Gate Park. Außerdemdem war ich ja auch noch auf einem Football Spiel der San Francisco 49ers gegen die Oakland Raiders. Ein super Spiel, hat viel Spaß gemacht ! Und natürlich hat San Francisco auch gewonnen :)

Letzten Mittwoch habe ich mit den ganzen Leuten eine Abschieds - BBQ - Hot Tub Party gefeiert. Es sind wirklich fast alle Leute da gewesen und wir hatten einen schönen Abend, aber eben auch ein wenig traurig... :(

Und jetzt ist alles vorbei. Kaum zu glauben, wie schnell 4 Monate rum gehen können...!