Sonntag, 5. August 2007

Cable Cars

Gestern, Samstag, habe ich einen schönen Tag in San Francisco verbracht. Ich bin ziemlich lange einfach durch die Gegend spaziert, die Market Street entlang, zum Union Square,... Es war wunderschönes Wetter und genau der richtige Tag für so etwas.

Und dann musste ich natürlich noch etwas anderes tun...Cable Car fahren! Ich habe mir also schön brav mein Ticket für $ 5 gekauft und hatte mich schon gefreut, bis ich die Schlange realisiert habe...im Endeffekt stand ich so etwa 1 Stunde in der Schlange bis endlich eine Cable Car kam, mit der ich fahren konnte! Naja, aber die Fahrt war lustig, ich stand außen ( man muss wirklich sehr darauf aufpassen, nicht die vorbeifahrenden Autos zu streifen dabei, da sie doch extrem nahe an die Cable Cars heran fahren ) und hatte damit wenigstens den besten Blick. Man sieht schön die City, die steile Lombard Street und endet quasi fast am Fisherman´s Wharf. Sollte man auf jeden Fall einmal gemacht haben, wenn man hier ist!

Kaum zu Hause in Mountain View angekommen, wurde ich dann schon von Freunden abgeholt und wir sind gerade wieder hoch in die City gefahren, den Geburtstag eines Freundes feiern ;)

Und heute, Sonntag steht mal wieder Santa Cruz auf dem Programm! Unser Plan ist es ein wenig Beach Volleyball zu spielen, mal sehen was daraus wird...